Mittwoch, 17. Februar 2010

Rattenscharf

Schatzemann hat sich erstaunlicherweise sehr über die Valentinskarte gefreut und ich habe doch ein großartiges Frühstück im Mio an der Alster bekommen!!!
Habe diese Woche meinen ersten Mei Tai bei Dawanda eingestellt. Er ist bisher der Schönste :) Aber ich habe auch schon einen mit kleinem Verarbeitungsfehler bei Ebay verkauft. Und da ich Euch meine bisherigen Werke nicht vorenthalten möchte hier in der Reihenfolger der Erschaffung meine Mei Tais, nach der Anleitung von ***Kleinigkeit***


Der Erste aus hellem Cord und einem altem IKEA-Kissenbezug ;)

Kinder Mei Tai für die Kinder meiner Kollegin

Der Dritte (nun bei Ebay verkauft) lila Cord und grüner Cord mit Stickerei

Der Vierte sieht in "Echt" besser aus als auf Foto!

Der Fünfte und bisher mein Lieblings-Mei-Tai und grad bei Dawanda ;)



1 Kommentar:

  1. juhuuuuuuu - ich bin ganz begeistert!!

    und wünsche dir bei deiner hausgeburt mit dem großartigen team alles, alles erdenklich gute!!!

    hach... abboniere jetzt mal hier und hoffe, von der geburt und dem kleinen wunder zu lesen ;)

    gggggggggggglg kicka

    AntwortenLöschen